Startseite
    Prüfungen
    Story
    Regeln
    Akatsuki member
    jonin
    chunin
    genin
    Akademie
  Archiv
  Infos
  Einführung
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/naruto-clan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Profil Tjorge

Name:Chidori Hakketensho

Alter:15

Hidden Village:Kiri-gakure

Bes. Waffen:Zwei Messer die chakra zerschneiden und aufsaugen

kekkei-genkai:Alle jutsus die mit händen ausgeführt werden schnell erlernt zudem noch male an den händen die einen abdruck auf dem gegner hinterlassen beim befehl "katsu" explodieren die male auf dem gegner

Biografie:Chidori wurde mir 4 jahren in der nähe des dorfes kiri gakure von bauern entdeckt und lebte 3 jahre namenlos bis er mit 7jahren Chidori meisterte. Als er dies schaffte gaben sie ihm einen sehr passenden namen(chidori=1000 vögel, hakke=Orakel Ten=Himmel, Sho=Hand) mit 9 jahren lernte er rasengan und tötete dann mit 10 jahren seine ziehfamilie. ab da an wanderte er umher und lernte eine menge jutsus bis er den akatsuki leader traf der ihm erzählte das deildera(akatsukimember) sein bruder sei.Der akatsuki leader hatte den verdacht das deildera ein veräter war und hatte deshalb chidori aufgetragen deildera zu töten. Er fürhrte diese mission nur aus um selbst akatsuki mitglied zu werden was er nun auch ist.

er ist immer in einer 2er gruppe mit sasori-sama unterwegsund sucht mit ihm die jaichuricken(die wirte der tailed beasts)um deren chakra zu nutzen.

Bingobook: S

20.6.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung